Versand und Zahlung

Versand

Wir liefern deutschland- und europaweit. 
Die angegebenen Preise sind inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Für Lieferungen auf Inseln oder außerhalb Deutschlands bitten wir um vorherige Anfrage der zusätzlichen Versandkosten per Telefon (
08231/86055) oder E-Mail (info@strobl-office-design.de). 

Zahlungsarten 

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.
Bitte halten Sie mit uns dazu gerne per Telefon (
08231/86055) oder E-Mail (info@strobl-office-design.de) Rücksprache.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an: 

  • Vorkasse
    Sie überweisen den Gesamtbetrag abzüglich 5% Skonto auf unser Konto. Nach Eingang des Geldes wird Ihre Bestellung bearbeitet.
  • Paypal
    Bezahlen Sie bequem mit Paypal. Es fallen hierbei keine zusätzlichen Gebühren für Sie an. 
  • Klarna
    Bezahlen Sie mit Klarna sofort, auf Rechnung oder in Raten. Hierbei fallen ebenfalls keine zusätzlichen Gebühren für Sie an.

    In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

    • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.
    • Ratenkauf: Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
    • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
    • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

    Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Am Ende jedes Bestellvorgangs werden Sie mit Ihrer gewünschten Zahlungsart durch das System geführt.

Zahlungsart "Vorauskasse"

Bei Auswahl der Zahlungsart "Vorauskasse" überweisen Sie bitte den Zahlbetrag an folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber:   Strobl Bürotechnik GmbH
IBAN: DE43 7209 0000 0006 6374 93
BIC: GENODEF1AUB
Verwendungszweck: "Ihre Bestellnummer"